Nach bj fragen?

Also auf welchen Sex Seiten kann man sowas machen ?

5 Antworten

In entsprechenden Sexseiten oder Sexchats außerhalb von gutefrage.net

Fellatio-Anfragen sind entweder formfrei fernmündlich oder elektrotelegraphisch unter Nutzung des Formulars BJ-69/a beim Amt für Mundbespaßung und Handmassagen (BAMuSpHaMa) zu stellen. Bearbeitungsdauer 4 Tage, in der Regel kürzer.

Nachts oder manchmal auch tagsüber gibt es Frauen auf der Straße, meist Ausländerinnen, die man fragen kann, aber das kostet ein bisschen. Es gibt noch so coole Seiten wie markt.de oder Quoka da sind die Damen bestimmt auch ganz nett.

Jugosaw
Fragesteller

Kennst du auch noch andere Seiten als Markt und qouka ?

Also jenachdem kannst du jeden fragen aber am besten jemanden denn du kennst also freunde oder so

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an wer es durchführen soll