Nach Bewusstlosigkeit Ängste?
Hallo, bin männlich 27 Jahre alt, ich bin am Dienstag das erste Mal ohnmächtig geworden, und laut Leuten und neben an Arzt Praxis hätte ich gekrampft, ich lag 3 Tagen in Krankenhaus, es wurde alles abgeheilt und es ist alles in Ordnung das Gehirn ist in Ordnung und andere Sachen genau so, der Arzt geht von einem einmaligen Epileptischen Anfall aus, seit gestern bin ich zuhause und habe ständig Angst egal was ich tue mache denke ich ich falle gleich um und hab auch das Gefühl, ich weis nicht ob ich mir das einfach einbilde ich kann auch nicht richtig duschen ohne mir irgendwie komisch rüber zu kommen das grad mit mir nichts stimmt, ist das alles normal geht das wieder weg? Hab einfach wirklich Angst das es nochmal kommt nicht Angst vor krampfen das hab ich nämlich nichts mit bekommen nur den Aura das war gruselig und den Sturz noch gemerkt mit Kopf danach nichts mehr.
2 Antworten
Ich hab meinen ersten epileptischen Anfall nach einer Corona-Infektion mit 42 bekommen. Seitdem habe ich so alle ein bis drei Monate einen Grand-Mal-Anfall. Man fühlt sich danach, als würde man sich selbst nicht mehr vertrauen.
Mein Tipp ist: Wenn du irgendwie anfängst, dich nicht ganz orientiert zu fühlen, setz' dich irgendwo hin, beruhige dich und sorg' dafür, dass du dir im Falle eines Anfalls nichts anschlägst.
Es ist nicht selten, dass man einmal im Leben einen Krampfanfall hat und dann nie wieder, bei mir ist es leider geblieben.
Es ist over