Bilde ich mir Krankheitssymptome ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Nein das hast du nicht..was du hast ist Hypochonderie...würde diesbezüglich mal einen Psychologen kontaktieren zum abklären sobald du wieder im Lande bist.

Höre einfach auf zu googeln dann geht's dir besser!

Lģ Sky..💥💥💥

ich habe das in letzter zeit auch, bin aber deswegen kein hypochonter, ich google auch nicht, ich ignoriers einfach.

0

Wieso denn einen Psychologen kontaktieren XD? Könnte auch daran liegen das ich sehr glücklich mit meinem Leben zurzeit bin und einfach keine Krankheiten bekommen möchte die dies zerstören könnten.

Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

mach dir keine sorgen. ich habe das auch öfters mal, das geht wieder weg. hör auf zu googeln, wenn du dir nicht sicher bist, geh zum arzt

Ja d ie Seele kann sich Krankheiten einbilden.

Der Körper setzt es um.

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön für den Stern 💥ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen💛 Sky ...💥💥💥

Was möchtest Du wissen?