Nach Beschneidung neuen Verband?

6 Antworten

Ja kannst du machen, somit gewöhnt sich die Eichel an die neue „Situation“ schneller

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Da sich die Schnittstelle unweigerlich bewegt, mal dehnt und vielleicht auch aufgehen könnte, ist es besser, du handhabst das klinisch rein, bis die Wunde vollständig verschlossen + abgeheilt ist. Riskiere bloß keine Infektion, das ist wichtiger als schnell ohne Verband rumzulaufen.

Herzlich willkommen im Club der Beschnittenen! :)

Bei mir war es ähnlich: Ich sollte am 2. Tag den Verband abnehmen und danach keinen neuen ranmachen. Es heilt am besten an der frischen Luft und wenn du Boxer trägst, gewöhnst du dich direkt an das neue Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Verband kannst du weg lassen. Ich hab das auch hinter mir, war am nächsten Tag nochmal zur Kontrolle und hatte da einen neuen Verband dran bekommen den ich dann am nächsten Tag abmachen sollte.

Du brauchst kein Penis nicht mehr zu verbinden. An der frischen Luft verheilt es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.