Blutung nach Beschneidung?

3 Antworten

Wenn es nicht aufhört zu bluten, bitte in die Notaufnahme fahren. Im BÀndchen befindet sich auch eine Arterie.

Bei mir war am ersten Tag nach der Beschneidung auch immer mal Blut am Verband. Das sollte aber irgendwann aufhören. Wenn ihr euch unsicher seid, lieber beim Arzt anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne das Voher und Nachher

Lolyheine 
Fragesteller
 15.05.2021, 10:15

Ist gestern wohl erstmal gut gegangen, wir beobachten. Hattest du auch Schmerzen, als du dich bewegt hast ? Er meint er kann den Penis ĂŒberhaupt nicht bewegen, da die Eichel extrem empfindlich ist und weh tut. Ich verstehe das, aber war das bei dir genau so ?

1
jm86h  15.05.2021, 12:19
@Lolyheine

Jup, die ersten Tage sind nicht so angenehm. Bei manchen Schmerz es mehr, bei anderen weniger. Ich brauchte kein Schmerzmittel, aber schön war’s nicht 🙈

0

Blutungen sind normal aber wenn’s garnicht mehr aufhört dann wĂŒrde ich zur Notaufnahme gehen


Lolyheine 
Fragesteller
 14.05.2021, 23:03

In welcher Menge ist denn die Blutung normal ?

0
YasminEll  14.05.2021, 23:06
@Lolyheine

Das kann ich dir nicht beantworten. Ihr könnt auch mal in der Notaufnahme anrufen und nachfragen bevor ich dahin geht. So ersparrt ihr euch einiges und habt direkt Leute von Fach da

3