Nach beschneidung geschwollener Penis?

3 Antworten

Das geht mit der Zeit weg. Kommt denke ich von der Betäubung. Kann mich an meine Beschneidung nicht mehr erinnern aber bei meiner Weisheitszahn OP wars auch so dass meine Backen etc geschwollen waren. Da hilft kühlen gut.

Nach der OP ist es normal das dein Penis anschwillt, bis es ganz abgeschwollen ist dauert es ein paar Tagen.

Wünsche dir eine Gute Genesung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.

Wenn du komplett beschnitten bist, ist deine Vorhaut nun weg. Meinst du um die Naht ist alles geschwollen? An den ersten Tagen nach der op kommt dies manchmal vor.