Nach Angriff auf Vault 88 kein Licht trotz genügend Energie. Bug?

3 Antworten

Wähle mal irgend ein Kabel aus (abklemmen) und schließe es wieder an.
Oder mach irgend eine neue Kabelverbindung. Ein Schalter kann auch helfen.
Hab das Problem auch immer wieder vorallem wenn das gesamte Netz nicht komplett auf einmal gelden wird, wie zB auf Spectacle Island oder ich nähere mich ner Siedlung.
Bei einer Siedlung hab ich mal ein Schalter angebracht der nichts schaltet und der Quatsch hat dann tatsächlich das ganze Netz neugeladen.
Die Vault ist riesig und würd mich nicht wundern wenn die zu groß ist um das alle Objekte im Spawnradius des Spielers sich befinden können (wie auch Spectacle Island).

Den großen Generator nicht verschrotten, bewegen oder lagern.
Der ist wie der auf Spectacle Island und muss nicht im Spawnradius sein damit er verrechnet wird.

Gordon313
Fragesteller

Die gesamte Vault bezieht die Energie vom Generator, der von Anfang an drin ist. Über die "Kästen" an der Wand mit den Pin bekommen die Lampen Strom. Nichts ist kaputt und Kabel hab ich nur im Eingangsbreich der Vault für die Lasertürme. Sonst nirgendwo. Hat bis dato alles funktioniert. Ab nun nicht mehr!

Chrisis94  29.06.2017, 22:06
@Gordon313

Aaaaargh fk fk fk !!!
Musste raus sorry.
Hab das selbe Problem und nachdem ich viel rum experimentiert hab ichs raus.
Wir brauchen die kleinen weißen Vaulttec (VT) Pins um die VT Wandpins zum laufen zubringen. SEHR hilfreich fürs optische ist somit der PlaceEveryMod.
Die VT Wandpins funktionieren wie Lampen um Strom zubekommen und können zudem wie die VT Pins verwendet werden sprich sie unter einander zuverkabeln und letzteres wollen wir nicht.
Ok auf gehts!
Platziere einen Schalter, falls später nötig, nahe dem Reaktor und verbinde. Platziere ein VT Pin nahe dem Reaktor und verbinde mit Schalter. Den Pin nahe dem Reaktor Dann an ne Wand platzieren (für die Optik).
So jetzt das Prinzip!
Damit die sch..., fk VT Wandpins funktionieren brauchen sie einen VT Pin in der Nähe, als ihren "Lichtpin". Für längere Strecken Erst den VT Pin nahe einem funktionierenden Pin setzen (zB den ersten wie oben beschrieben), Dann die beiden verbinden und Dann erst ihn dahin bewegen wo du ihn brauchst, sprich bei bzw hinter VT Wandpins.
Die VT Wandpin sind also ne Verlängerung ohne Kabel zu den BezugsVTpins. Man wäre nicht schlecht für die Nutzer wenn Bethesta sich um seine Produkte so kümmern würde wie sie sich um das Einverleiben der Modding Community machen würde.
Das ist das letzte Spiel von denen! Das nächste Spiel aus Mods gebaut und Mods DLC kaufen. Nein Danke und ja für gute Mods lass ich ma ein Euro als Danke da, aber nich für Spam Money Grabbing Mods with hate endorsment battles to beat each other!

Gordon313
Fragesteller
@Chrisis94

Ich benutze die weißen Pins, Ich hatte aber trotzdem kein Licht! Hat sich aber erledigt. Der Strom war urplötzlich wieder da- War sicher nur ein Bug.

Versuch mal ein Licht im Bau Modus zu nehmen und dann es wieder an den gleichen Platz zu platzieren

Gordon313
Fragesteller

Hat nichts gebracht! :(

carlosos  27.06.2017, 12:13

vllt ist das licht nicht nah genug am strom?

Gordon313
Fragesteller
@carlosos

Hat ja auch vorher funktioniert. alles ist noch vorhanden, nur kein Licht!

carlosos  28.06.2017, 07:54

hmmm ok tut mir echt leid für dich ist wohl ein bug da kann ich dir nur noch empfehlen deinen letzten spielstand zu laden

Seltsam, die Angreifer könnten den Generator kaputt machen aber wenn du sagst Strom ist vorhanden kann es ja nur ein Bug sein. Ist die "Verkabelung" auch noch richtig gelegt? Vielleicht hast du etwas ausversehen gelöscht oder entfernt. Könntest nur mal versuchen den Generator zu entfernen und ihn gleich wieder an die selbe Stelle zu setzen.

Gordon313
Fragesteller

Ne alles ist normal! Außer das Licht :)