Nach Alkohol fressflash?

4 Antworten

Ja ist normal...besonders schlimm war es beim Bier..da der Hopfen Appetiet anregt.

Bei mir jedenfalls.

Besoffen und danach alles in mich reingestopft.

DenizSk
Fragesteller

Ok ja bei Bier ist es bei mir am schlimmsten dann ist ja ,,gut" das es nicht nur bei mir so ist

Alkohol hat sehr viele Kalorien und regt zu dem das Hungergefühl an.

LG

ich da der einzigste?

Vorab, du wärst wenn überhaupt der einzige.

Bist du aber nicht. Das, was du beschreibst ist der Hauptgrund für den Bierbauch. Nicht die Kalorien des Bieres / Alkohols, sondern die Tatsache, dass Alkohol das Hungergefühl anregt und man sich dadurch immer beim Trinken was reinstopft. Ist also normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.