Nach 1 Tag Rasieren direkt schon Stoppeln?

4 Antworten

Also ich kenn mich mir Bärten zwar nicht aus, aber schau mal hier:

https://www.beauty-forum.ch/aktuell/artikel/baerte-waxen-geht-das-41758.html

https://www.test.de/Haarentfernung-Fuer-immer-weg-1246658-0/

Ich weis auch nicht ob man epilieren kann...tut weh, aber wer schön sein will muss leiden ^^. Oder wie im Link...lasern lassen

Du835950
Fragesteller

Wer redet von Bärten? Mir geht es um die Beine

verreisterNutzer  25.07.2022, 12:35
@Du835950

Oh, irgendwie dachte ich Bart gelesen zu haben XD! Aber bleibt ja gleich...epillieren geht besser...ich hab jahrelang epiliert und war an den Beinen imemr zufrieden. Waxing oder sugaring gehtauch, hält länger, tut kurz weh (soweit ich gehört hab) und man hat lange ruhe ^^. Oder eben lasern..ist risikoreicher aber soll dauerhaft sein ^^...und beim zweiten Link stehen ja auch verschiedene Methoden :)

Hallo,

ja, je nach Bart-/Haarwuchs ist das völlig normal. Bei Männlein wie bei Weiblein

Du835950
Fragesteller

Gibt es etwas, das das länger braucht, bis diese kommen?

MiSooo  25.07.2022, 09:31
@Du835950

Hm, keine Ahnung, ob es da was gibt. Vielleicht andere Methoden der Haarentfernung, als das klassische Rasieren? Aber darüber weiß ich nicht genug, um Dir konkret weiterhelfen zu können

Du835950
Fragesteller
@MiSooo

Ich auch nicht, aber schon von gehört. Deswegen wollte ich nachfragen aber schade

Wenn du nicht mit Stoppeln leben willst, mußt du dich täglich rasieren. Wenn du das täglich machst hast du ja soviel Routine, daß es sehr schnell geht.

Du835950
Fragesteller

Wies aussieht, muss ich mir jetzt ein paar Minuten jeden Tag dafür Zeit nehmen

Das ist normal.