nø cosmetics?

2 Antworten

ich benutze es auch und ich habe keine reaktion wie du

3 tipps für dich

1: wenn du skincare machst und ein neues produkt ausprobierst, kann es durchaus sein dass deine haut erst schlechter und dann erst deutlich besser wird.

2:passt das produkt zu deinem hauttyp? wenn nicht sind reizungen normal da dein körper dir mitteilt dass es nicht für deinen hauttyp geeignet ist

3:benutze jeden tag sonnencreme weil sonst bewirkt der liquid refiner nichts.

ich hoffe ich konnte helfen

Ich hab mir da auch einmal einen gekauft und hab den benutzt, meine Haut ist jetzt zwar nicht schlimmer geworden, aber auch nicht unbedingt besser.