mysteriöse Animes

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

D. Gray-man

Mushishi

Darker than Black

Ao no Exorcist

Amatsuki

Claymore

Kekkaishi

Spice and Wolf

Fullmetall Alchemist/Brotherhood

Soul Eater

ShiroHikari  19.06.2011, 20:50

Steins Gate

Baccano

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

Shikki

Kuroshitsuji (Black Butler)

Higurashi no naku koro ni kai. Die Handlung ist sehr itneressant. Es geht um ein Mädchen dass immer an einem bestimmten Tag umgebracht werden soll und immer wenn sie stirbt kommt sie in eine andere Dimension und sie versucht das zu verhindern. Kai ist eigentlich die 2 Staffel aber die erste ist nur sozusagen das Frage Kapitel dass man nicht unbedingt sehen muss. Desshalb empfehle ich dir gleich Kai zu gucken ;)

Dann musst du auf jeden Fall Death Note schauen :) Übersinnliches, Geister und eine Bombenstory wartet auf dich

Ich kenne einen guten Film namens Prinzessin Mononoke.

Ist ein älterer aber schöne Animefilm.

MIt freundlichen Grüßen.

Gost hunter

Klasse anime mit guter Story und (na ja kommt drauf an wie viel du verträgst) gruseleffeckt