Ich suche einen Anime im den sich ein Junge/Mädchen in einen Geist verliebt...

3 Antworten

Da fällt mir spontan Tasogare Otome X Amnesia ein. Da verliebt sich ein Junge in ein Geistermädchen, das vor ca. 50 oder 60 Jahren gestorben ist. Sie hat aber keine Erinnerungen mehr daran wie sie gestorben ist und die beiden versuchen es herauszufinden. Genres sind Romance, Drama, Komödie, Mystery.

Fand den Anime toll und nur zu empfehlen. :)

Michiniser
Fragesteller

Danke aber genau wegen dem Anime habe ich die Frage erstellt. Danke Trotzdem :D

Avriina  26.11.2013, 22:36
@Michiniser

achso, das hab ich nicht gewusst.

Bitteschön, auch wenns nichts gebracht hat :)

Hey hey, ich denke dir könnte ano hi mita hana no namae o bokutachi wa mada shiranai (あの日見た花の名前を僕達はまだ知らない) gefallen! ^^ Der anime hat nur 11 Folgen, ist meiner Ansicht nach aber echt sehenswert und ich persönlich fand ihn teils wirklich unfassbar niedlich:3 und lustig ist er hier und da auch definitiv!:D Es geht um 5 Freunde die im Kindesalter eine Freundin verloren haben. Das belastet sie alle nach wie vor, da die 6 in ihrer Kindheit viel zusammen erlebt haben, aber mit der Zeit ist das alles ein wenig in den Hintergrund geraten und nun gehen sie zur Mittelschule. Der Hauptcharakter (ein Junge namens Jinta) besucht diese allerdings seit längerer Zeit nicht mehr und verbringt sehr viel Zeit zu Hause. Sein Leben ist recht trist und einseitig, aber das alles verändert sich radikal, als er plötzlich eben jene alte Freundin wieder sehen kann, die damals verstarb. Und natürlich hatte er sie schon damals sehr gern, das Problem ist nur, dass es niemandem außer ihm Möglich ist, das Mädchen wirklich wahrzunehmen, weil sie nunmal eigentlich tot ist...

http://www.eliteanimes.com/stream/6599/Ano-Hi-Mita-Hana-no-Namae-o-Bokutachi-wa-Mada-Shiranai..html?drgn=1

hier kannst du alle folgen mir german sub ansehen. ^^

Firefly Wald, eine sehr tragische Geschichte.

Wenn nicht, empfehle ich Ihnen einen Blick, wirklich rührend.