Suche Anime wo ein Junge arm und obdachlos ist und betteln muss und ein Mädchen dass reich ist aber sich über ihn lustig macht kennt ihr so ein Anime?

2 Antworten

Passt nicht ganz gut auf deine beschreibung aber in dem Anime Noragami ist der main auch Obdachlos.

FF01756845400
Fragesteller

weist du vielleicht noch ein anderen

In Akame ga Kill wird der Protagonist, der zu der Zeit Obdachlos war, von einem reichen Mädchen aufgenommen, was sich aber letztendlich nur über ihn lustig macht.

Sehr spannender und emotionaler Anime!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
FF01756845400
Fragesteller

Den hab ich leider auch schon gesehen