Gute Musik Anime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Uta no Prince Sama
  • Idolish7
  • Tsukiuta
  • Love Live
  • Dream Festival
  • Tari Tari
  • Hibike Euphonium
  • Starmyu
  • Fuuka
  • Anonymous Noise

Full Moon wo Sagashite

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

White Album 2 https://www.anisearch.de/anime/8482,white-album-2

Haruki Kitahara spielt Gitarre und ist im Musikklub seiner Schule. Von seinem Freund und Klubpräsidenten Takea Izuka wird er damit beauftragt neue Mitglieder für den Klub zu rekrutieren. Eines Tages entdeckt er, dass seine Mitschülerin Kazusa Touma eine talentierte Pianistin ist, wie auch, dass das große Talent des Schulidols Setsuna Ogiso im Singen liegt. Schließlich schafft er es die beiden Mädchen dazu zu überreden dem Musikklub beizutreten, wo sie für das Schulfest ein eigenes Lied komponieren sollen. Doch schon bald sprießen auch die ersten romantischen Gefühle im nun vergrößerten Klub.

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Und was ist mit dem anderen White Album der 2 staffeln hat?

Tachen, da ich ENG auch schaue kann ich die nicht mehr auseinanderhalten, sry dafür. (Müssten jedoch alle GER sein.)

  • Nodame Cantabile
  • Sakamichi no Apollon
  • Fuuka
  • White Album (2)
  • Carole & Tuseday
  • The IDOLM@STER
  • Tari Tari
  • Shelter
  • Kono Oto Tomare!
  • The Piano Forest
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

KleeneFreche, UserMod Light  18.10.2019, 17:36

Kono oto tomare kann man glaube ich rauslassen, zumindest sind mir da keine deutschen Untertitel bekannt.

KleeneFreche, UserMod Light  18.10.2019, 17:50
@Mufinss

ist ja nichts gegen die Antwort an sich, sie hätte das schon selbst rausgefunden ^^ Aber ist Shelter nicht nur ein Musikvideo. Naja kann man ja trotzdem hören.