Attack on Tittan Ger Sub?

3 Antworten

Gibt es zurzeit nirgends

Vorher waren alle Staffeln (außer Staffel 4) bei Anime on demand. Die Seite ist allerdings Ende letzten Jahres offline gegangen und bis auf Staffel 1 ist bisher keine weitere in Crunchyrolls Katalog aufgenommen worden.

Ich bin mir relativ sicher dass 2 und 3 auch noch zu Crunchyroll kommen allerdings ist meines Wissens bisher nichts offiziell bekannt

Also kann man nur abwarten

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Ardaaa7
Fragesteller

Also die Folgen sind auf Crunchyroll, jedoch nicht mit Ger Sub. Wüsstest du vielleicht wann das kommt.

Yulosonna  01.02.2022, 00:26
@Ardaaa7

Ja die sind da weil die in anderen Ländern auf Crunchyroll verfügbar sind. In Deutschland solltest du die ohne die Geo Sperre zu umgehen eigentlich nicht anschauen können, zumindest soweit ich weiß.

Die rechte für das streamen vom ger Dub und sub lagen zuvor bei Anime on demand/Kazé. Anime on demand wurde allerdings abgeschaltet da die VIZ Media Europe Group (und damit auch AoD/KAZÉ) von Crunchyroll gekauft wurde. Das überträgt aber nicht auch gleich die Rechte fürs streaming der Serien von AoD auf Crunchyroll

Und wie gesagt, bisher ist da meines Wissens nichts bekannt ob und wann Staffel 2 und 3 zu Crunchyroll kommen, es wurde lediglich gesagt, dass sich bemüht wird die Titel die vorher auf Anime on demand waren in Crunchyrolls Katalog zu integrieren, allerdings soll dies nicht bei allen Titeln aus Lizenztechnichen Gründen möglich sein. Aber da es bei Staffel 1 geklappt hat denke ich dass 2 und 3 auch irgendwann früher oder später kommen.

Ich meine vielleicht bin ich auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, wer weiß, aber ich hätte da jetzt keine Ankündigung mitbekommen

Hast du schon bei Wakanim geschaut?

Ardaaa7
Fragesteller

Nein mach ich mal. Danke