Attack on Titan nicht verfügbar auf Crunchyroll?

Hier das Bild dazu

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Crunchyroll DE wird bisher nur die erste Staffel angeboten, es ist aber gut möglich, dass die anderen Staffeln zukünftig dort auch erscheinen.

Bei z.B. Crunchyroll US gibt es alle Staffeln, daher zeigt Crunchyroll auch an, dass die mehrere Staffeln im Katalog haben.

Crunchyroll zählt halt jeden Eintrag als Staffel, weshalb es hier zu Verwirrungen kommen kann.
Beispielsweise gibt es 16 Einträge für die Synchrofassungen, weshalb es in der App als 16 Staffeln angezeigt wird.

Bild zum Beitrag

Auf der Webseite kann man es meiner Meinung nach besser erkennen.

Bild zum Beitrag

EDIT:
Gerade nochmal getestet, bei mir werden die Episoden in der App auch angezeigt, wobei sie aktuell noch keine deutschen Untertitel haben. Könnte aber dafür sprechen, dass die Staffeln bald bei Crunchyroll DE erscheinen und sie deswegen schon in der App angezeigt werden.

 - (Filme und Serien, Anime, Attack on Titan)  - (Filme und Serien, Anime, Attack on Titan)
Wattemagie
Fragesteller

Das Ding ist, bei der App sind alle Folgen verfügbar.

Beim browser nicht

ChrisCat1, UserMod Light  26.12.2021, 15:30
@Wattemagie

Gerade nochmal getestet, bei mir werden die Episoden in der App auch angezeigt, wobei sie aktuell noch keine deutschen Untertitel haben. Könnte aber dafür sprechen, dass die Staffeln bald bei Crunchyroll DE erscheinen und sie deswegen schon in der App angezeigt werden.

LennyTV  16.01.2022, 13:58
@Wattemagie

In der App auch nicht mit deutscher Synchro nur 1 Staffel und die neue