MySQL Datenbank mieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe dir einen raspberry pi, schließe ihn an dein router an, leite den port weiter und stelle ein passeort rein. Und für nur 30€ hast du lifetime einen mymsql server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSpace
25.02.2016, 20:09

Ich habe zuhause noch einen alten PC rumstehen. Kann ich das damit auch machen? Und wenn ich den port weiterleite, wie kann ich dann von einem anderen Pc darauf zugreifen?

0
Kommentar von LinuxAnfaenger
25.02.2016, 20:10

du müsstest den pc dann aber durchgehend am laufen haben, was strom kostet. Wenn du den port weiterleitest, kannst du im internet über deine ip von jedem pc zugreifen.

0
Kommentar von LinuxAnfaenger
25.02.2016, 20:47

bei phpmyadmin kann man ein root passwort in der config datei erstellen. wo die datei ist, kannst du ja googlen :) viel glück

0
Kommentar von LinuxAnfaenger
25.02.2016, 21:10

,,muss,, man nicht ;)

0

wenn dir das bearbeiten mit phpmyadmin genügt,  dann gibts einige kostenlosen webspaces, die dir das ermöglichen:

http://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php

-- ohne eine eigene webseite bauen zu müssen
(zum teil über db-administration o.ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird es am einfachsten sein einen V Server zu mieten und das darauf zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?