MyProtein Problem Bestellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Konto ist dann nun im negativen Bereich, das ist gar nicht gut. Da du ja die Bestellung schon stoniert hast, solltest du so schnell wie möglich den Karton zurücksenden und darauf warten, dass MyProtein dir dein Geld wiedergibt. Dann ist alles wieder in Ordnung. Eventuell fallen aber von der Bank Gebühren an, weil du dein Konto überzogen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsBeLike
29.04.2016, 15:11

was passiert wenn ich jetzt gar nichts mache und einfach abwarte?

0

Ich glaube du musst es noch bezahlen.ich würde an deiner stelle dort anrufen und nachfragen bevor noch mehr kosten entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsBeLike
29.04.2016, 15:10

ja aber hab das doch stoniert...

0

Was möchtest Du wissen?