Myheritage?

1 Antwort

ich würde nicht zu Myheritage Raten. Hat fast genau die selben Daten wie Anchestry zu teureren Preisen-selbst der Stammbaum kostet. Du zahlst 170 Euro Jährlich wenn du Daten durchsuchen und einen Stammbaum mit bis zu 2.500 Personen anlegen willst. Das ist einfach abnormal viel im vergleich zu Anchestry:

-Stammbaum jeglicher größe, ob Zehn oder 5000 Personen ist kostenfrei,

-Daten durchsuchen ab 80 Euro Jährlich.

Also: gehe lieber zu Anchestry- dort kannst du beruhigt deinen Stammbaum erstellen ohne Grenzen, ohne überraschungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserf. Archive,Restauratoren,Ahnenforscher seit 2016