MW gebraucht gekauft?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch. Ich gehe davon aus du spielst auf der Playstation. Mein Tipp lautet: Suche das Pack in den "Add-Ons" unter dem Spiel direkt im Playstation Store und nicht in deiner Bibliothek. Das hat bei mir geklappt.

Mfg Marcel K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trigger973
Fragesteller

Das habe ich gestern gemacht und auch den Download durch geführt und bei Spiel installieren steht ganz oben kampagne installieren bei spezial Einheiten installieren und bei Kampage und spezial Einheiten installieren möchte aber nur Kampagne spielen welche von den drei muss ich installieren um Kampagne spielen zu können auf der ps4