Muttizettel für gelnägel?

2 Antworten

Davon ausgehend, das Du noch zur Schule gehst lautet mein Rat lass es sein mit den Gelnägeln.

Warte bis Du 18 bist und Dein eigenes Geld verdienst und Dir das selber auch löeisten kannst.

Ja, jetzt sind zwar ferien aber Gelnägel sind nichts, was man sich nur einmalig machen lässt. Die muss man je nach Wachstumsgeschwindigkeit alle 3-4 Wochen "auffüllen" lassen. Die Argumentation man kann ja zu Schulbeginn das Gel wieder komplett entfernen lassen kann ich hier auch nicht gelten lassen.

Du wirst es hinterher nämlich bereuen. Durch die Abdeckung mit Gel werden die Naturnägel extrem weich, während man sich gleichzeitig an die Stabilität der Gelnägel gewöhnt. Wer sich dann das Gel komplett entfernen lässt bekommt in gefühlt mindestens 75 % der Fälle auch gleich noch den halben Naturnagel zu dünn gefeilt.

Die Naturnägel sind dann super dünn und zudem auch butterweich. Genau dadurch entsteht der Mythos, dass Gelnägel oder Acrylnägel die Naturnägel kaputt machen würden, was schlichtweg falsch ist.

Darüber hinaus würde ein gutes Studio bereits vorgefertigte Formulare für Einverständniserklärungen der Erziehungsberechtigten von sich aus aushändigen bzw. sogar die Anwesenheit der Eltern beim Ersttermin verlangen damit mindestens ein Elternteil das im Beisein der Nageldesignerin ausfüllt.

Denn nur so kann man sich sicher sein das die Unterschrift auch tatsächlich von einem Elternteil ist.

Spricht für mich jetzt auch nicht unbedingt für ein allzu professionelles Studio.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kannst du ohne machen lassen solange du nicht jünger als 12 bist bei den Studios die ich kenne

amelie010847
Fragesteller

Ich bin schon 16 und trotz muss ich so eine schreiben