Gelnägel ab welchem alter dürft ihr?

6 Antworten

Also ich hatte mit 12 das erste mal Gelnägel- rate ich dringlichst ab da das Nagelbett noch nicht ausreichend ausgewachsen ist, die sind nach 1 Woche gleich mal runter gegangen. Mit 15 habe ich das arbeiten angefangen und mir wieder Gelnägel gemacht, meine Mama fand das auch gut, da ich eine chronische Nagelbeisserin bin hat das sehr geholfen und jetzt hab ich seit 4 Jahren Gelnägel :D

Durfte meine ersten mit 13 hier ein Bild wie sie etwa aussahen

Bild zum Beitrag

Und jetzt mit 15 darf ich solche

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Gelnägel)  - (Beauty, Gelnägel)

ich durfte erst nachdem die hälfte der mädchen meiner klase welche hatten, weil meine eltern sich bei sochlen themen oft nach anderen richten. Die nägel die deine mutter dir erlaubt finde ich persönlich sehr schön, weil sie so natürlich sind :D

Du willst sie mit 16, aber deine Mutter erlaubt es dir erst mit 16?
na dann ist ja alles klar

nein ich will die auf bild 1 mit 16 die auf bild 2 erlaubt meine mutter aber nur

sie meint das wenn sie 16 ist gerne die oberen nägel will, aber ihre mutter ihr nur wenn si 16 ist die unteren erlaubt

Bei mir hiess es: wenn du so eine Verschandelung deiner Nägel machen willst, dann bezahl mit deinem Taschengeld.

Tja ich habe mein kleines Taschengeld lieber für anderes ausgegeben. Und auch heute mit 30 gebe ich meinen Lohn lieber für anderes aus ;)