Mutter überzeugen Gelnägel machen zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Freundschaftskettchen?

Gelnägel müssen in einem Monat erneuert werden und dann ist dieses besonderen Zeichen für eure Freundschaft bereits lieber weg.

Ein Kettchen hält länger.

Sagt deine Mama nein, wobei sie auch recht hat, dann musst du das akzeptieren und hintergehst du sie, vertraut sie dir gar nicht mehr.

Wenn deine Mutter Nein sagt gilt auch nein so einfach ist die Sache. Im übrigen bringt dir ein einfaches hingehen nicht zum einen braucht es noch bei vielen Termine vorab und zum anderen verlangen seriöse Nagelstudios eine schriftliche Erlaubnis der Eltern.

Solche Gelnägel braucht man weder mit 14 noch mit 16...

Die würde ich dir auch nicht erlauben