Muttertagsgeschenk?

3 Antworten

Ich finde, es ist immer am schönsten etwas zusammen zu unternehmen als etwas Materielles... Als Mutter würde ich mich ansonsten am meistens über etwas kleines selbstgemachtes freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von zwei Kindern

Habe die frage zwar auch gestellt aber mir sind auch noch ein paar sachen eingefallen.. Habe ihr schon einen Kuchen gekauft, werde Blumen kaufen, habe ihr ein Bild gemalt und zwei schaumbäder gekauft. 💗