Muttertag Geschenk?

3 Antworten

Hey! Also erstmal Applaus für dich, dass du so aufmerksam bist und den Wunsch deiner Mutter aufschnappst. 👏🌳

Zu deiner Frage: Generell können kleine Feigenbäume eine Lieferung überstehen, vor allem wenn sie von einem seriösen Händler kommen, der auf den Transport von Pflanzen spezialisiert ist. Die meisten Pflanzenversender achten darauf, dass die Pflanzen gut verpackt und geschützt sind. Allerdings kann es bei Lieferungen immer zu Verzögerungen oder unvorhersehbaren Problemen kommen, die eine Pflanze stressen können.

Das wird schon ordentlich geliefert, wenn du es beim Pflanzenhandel bestellst, aber sinnvoller wäre es, sowas vor Ort zu kaufen.

Ein Feigenbaum ist sowas schönes.