„Muttermal“ am Kopf?

4 Antworten

Wenn du Schmerzen an der Stelle hast, ist das schon unnormal für ein Muttermal. Daher lass es bitte mal vom Hautarzt überprüfen. Genau können wir dir das hier leider nicht sagen, da wir keine Fachspezialisten sind.

Gehe zum Hautarzt, der macht das sicher weg. Es ist rund und hebt sich ab, sicher nur ein kleiner Schönheitsmakel. Da er sicherlich beim Kemmen etc stört, kostet es beim Arzt wahrscheinlich nicht einmal etwas. Wenn es tatsächlich nur kosmetisch ist, kann es sein, dass Hautärzte dafür Geld nehmen. 😊

Josi2340
Fragesteller

Danke 😊

Nicht verzagen, du darfst

Zum Hautarzt gehen, du musst

Viel Gesundheit, ich dir wünsche

Milina9863  10.07.2020, 21:33

Lol dachte eben so WTF 😂und dan habe ich dein PB gesehen 😂😊

Stört doch bestimmt beim Kämmen - daher entfernen lassen ...