Ist das ein normaler Muttermal?

2 Antworten

Schwarze stellen am Muttermal sind nie soo toll noch dazu wenn es weh tut. Rufe beim Hautarzt und sage diese beiden Dinge dann solltest du schnell einen Termin bekommen und das ganze kann abgeklärt werden ;)

Anonym0602
Fragesteller

Könnte es sein das ich mir das auch nur aufgekratzt habe…? Ich habe Angst…

LuluLala123456  07.10.2021, 20:03
@Anonym0602

Das kann ich auf dem Foto jetzt nicht beurteilen. Sowas muss auch nicht unbedingt schlimm sein aber ich würde dir trotzdem empfehlen direkt morgen früh beim Arzt anzurufen :)

Ich würde lieber mal zum Hautarzt gehen und da nachfragen wenn sowas wehtut ist das imme nicht so gut