Ich finde das hinter jedem Witz ein bisschen Wahrheit steckt, da sie ja nicht einfach von irgendwo kommen. Klar sagt man sie einfach mal schnell oder bringt nen doofen Spruch ohne nachzudenken aber irgendwie müssen die ja auch zu stande kommen

...zur Antwort
Also ich persönlich bin sehr zufrieden mit den polychromos da diese bereits in der oberklasse liegen gibt es meiner Meinung nach nicht viele Stifte die besser sind aber alternativ kannst du auch die Caran D'Ache Supracolor Soft Pencils probieren, die sind auch sehr gut.In manchen Aspekten sogar ein bisschen besser als die polychromos

LG

...zur Antwort

Frag sie doch einfach mal so

hey ich finde dich ganz sympathisch bald sind ja Herbstferien und wir sind ja beide hier und werden uns bestimmt langweilen willst du sonst mal mit mir ins Kino gehen

oder so ähnlich

viel Glück

...zur Antwort

Also du kannst ja mal probieren mit deiner Schwester zu reden oder ihr macht mal Ausflüge zu dritt in den Tierpark oder so alternativ könntet ihr ihm auch einfach mal klare Regeln aufstellen zb so gegen18 Uhr Am Esstisch dann gibts essen wenn er nicht kommt hat er Pech am Anfang kann man das zb mit deinen Lieblings Gerichten machen und später noch weitere Gerichte hinzufügen

alternativ sonst eine Erziehungshilfe Beraterin anrufen oder ihn in den Ferien mal in Ein Ferien Camp schicken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.