Mutter verschwunden,Polizei rufen?

Ich habe auch kein Festnetzt telefon oder so..

chanfan  28.11.2020, 20:15

Du bist angeblich Neu hier und kennst dich schon mit den Funktionen aus. Respekt. :)

omomomomomom
Fragesteller

welche funktionen ,die gehst einfach auf frage bearbeiten , ausserdem hatte ich gute frage mal mit 13 ,hab das konto aber auf meinem alten computer

chanfan  28.11.2020, 20:18

Da kommen wir der Wahrheit doch ein Stückchen näher. :)

omomomomomom
Fragesteller

wann soll ich den bitte gelogen haben ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen Fällen gilt:

keine Nachricht = gute Nachricht

Wenn deiner Mutter etwas passiert wäre, hätte man dich informiert.

Zum Nachbarn gehen und von dort aus mal beim Arbeitgeber oder der Polizei anrufen.

ich sehe es leider jetzt erst.

Echt, hast du dich hie neu angemeldet und das zu schreiben? Klingt dann leider unwahrscheinlich und eher nach Langeweile.

Nur mal so: Wo sollen deine Nachbarn denn hin verreist sein?

omomomomomom
Fragesteller

ich hab noch nie mid denen geredet,und mein konto habe ich nur um das hier zu schreiben,und wenn ich jemanden verarschen will stelle ich wenigsten eine witzige frage..

chanfan  28.11.2020, 20:16
@omomomomomom

Tut mir leid, aber ich nehme es dir nicht ab. Wie gesagt, so alleine kannst du gar nicht sein, das nicht irgendwer da ist, wo du hin kannst.

omomomomomom
Fragesteller
@chanfan

ich weiß nicht warum jetzt alle glauben das ich sieh verarschen will,aber ich bin relativ verzweifelt und komme generell nicht damit kalr wenn meine mutter längere zeit vweg ist. Wenn ich jetzt mein Handy nicht habe male ich mir schon den ganzen tag die schlimmsten situationen aus. Aber danke für die einfühlsamkeit.

Erst mal ruhig bleiben wenn du Verwandte in der Nähe hast geh dort hin ,wenn es nicht so ist frag am besten ein guten bekannten Nachbarn ob er die Telefonnummer von deiner Mutter hat.

Wenn Sie nicht kommt warte bis morgen dann sollte sie wieder da sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also grundsätzlich ist die Polizei m.W. auch per Mail erreichbar. Aber nach 8 Std., keine Ahnung, ob die da schon Vermisste suchen.

Ich würde erstmal mit dem Festnetztelefon jemand Bekannten anrufen, ob derjenige deine Mutter anschreiben kann.

Wenn dann nach ner Weile keine Antwort kommt, würde ich die Polizei rufen.