Meine Mutter verbietet das Stehpinkeln?

8 Antworten

tür zusperren und ins waschbecken,dann händewaschen,becken ist sauber und keiner wird was merken,kloospülung betätigen ist wichtig falls sie zuhört.im stehn pinkeln ist immer schlecht vor allem wenn was daneben geht

Ob das in Ordnung ist hängt davon ab, ob jeder der das Waschbecken beutzt damit einverstanden ist. Ich hab natürlich auch schon öfter mal in ein Waschbecken gepinkelt. Wenn man "ihn" direkt nach unten ins Becken hält, spritzt es kaum.

Ganz ehrlich, ich würde bestimmt auch ab und zu in's Waschbecken urinieren, wenn ich in deiner Situation wär.

Ich piss aber sehr selten in ein Waschbecken, da ich regelmässig während dem duschen einfach laufen lasse oder auch sonst mal ab und zu meine Blase entleere indem ich mich vor die Dusche stelle und gegen die Kachel piss :-D

Ich kann deine Mutter verstehen, sie muss die Sauerei wegputzen. Ich weiß das es al Junge nervt wenn man sich hinsetzt beim pinkeln. Ich mache es meistens bei mir im Büro, aber ich nehme sicherheitshalber einen Desinfektionsspray bzw. Desinfektionstücher und mache das nach dem WC gang und der andere kann sich dann nicht beschweren, das ist vielleicht 1 Minute die man dafür braucht. Das wäre sinnvoller als herum zu diskutieren. Ist meine Meinung, ich sehe das bei den Jungs in meiner Umgebung, die Pinkeln alle im stehen und dann hast die Sauerei beinand. Die Jungs putzen ja nicht wirklich, aber mit den Desinfektionstüchern ist das eine gute Lösung. Aber auf Sauberkeit das ist wollen Sie, aber das sie selber hand anlegen das kommt für sie nicht in die Tüte.

Wer putzt macht die Regeln. Also: putzt du das Klo selbst und zwar mindestens zweimal die Woche?

Du könntest mit Deiner Mutter vereinbaren, dass Du pissen darfst wie Du willst, solange Du täglich das Badezimmer gründlich putzt.

#deal #kompromiss #winwin