Stehpinkeln Mädchen Trend?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 32%
Kenne jemanden die das macht 4%

13 Antworten

Nein

Auf öffentlichen Toiletten mache ich das halb im stehen, so in der Schwebehocke, um nichts zu berühren. Ich weiß, das machen viele

Habe mal davon gehört, das angeblich welche das wie Jungs machen, doch ich kann mir das nicht vorstellen. Habe es auch mal versucht, doch läuft fast alles nach unten und an den Beinen entlang. Wäre aber toll, wenn das so einfach ginge

Schamlippen anständig spreizen. Dann geht es gut.

0
Nein

wäre ich froh das zu können... insbesondere wenn ich gerade beim klettern bin und den Gurt anhabe zB.

Ich bin es einfach gewohnt beim Wasserlassen zu sitzen, alles andere käme mir komisch vor.

Im Stehen könnte ich da unmöglich zielen wenn ich keinen Trichter habe.

Ja

Ist schön, wenn man sich nicht immer in die Hocke sitzen muss bzw auf öffentliche Toiletten gehen musy

Hihi ja das glaub ich dir Will ich auch mal versuchen

1
Ja

Manchmal mag man sich einfach nicht hinhocken, beispielsweise draußen, Rastplatz oder öffentliche Toilette

Nein

Ich schaue selten anderen Leuten zu während sie auf der Toilette sind, von daher kann ich da nichts zu sagen.

Was möchtest Du wissen?