Mutter-Spinnen Phobie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir "Tus" und sprüh damit dein zimmer ein und lüfte dann ausgiebig. Mehr weiß ich auh nicht aber ich hasse es auch wenn man ne spinne im zimmer hat, rausgeht um die fliegenklatsche zu holen und si dann nicht mehr findet. Da schlaf ich auch nicht mehr ist aber ganz normal denk ich.

Danke Versuch ich mal :D

0

Sorry wegen den Schreibfehlern aber mit Handy is das nich so leicht

Wohne von nun an in einer sterilen Polyethylen-Kugel.