Mutter nennt mich vor anderen Tiger.Ist das normal?

4 Antworten

Mein Vater nennt mich manchmal vor Besuch "Stinkerchen", um mich zu ärgern. Ich find es inzwischen ganz witzig und gebe ihm Rachespitznamen.

Ich würde dir empfehlen, da einfach nichts drauf zu geben, sie hat es einfach lustig gemeint und peinlich ist es eigentlich auch nicht. Wenn du es trotzdem peinlich findest, dann sag ihr, dass sie dich nicht so nennen soll, wenn andere dabei sind.

Ich finds süß, das zeigt das du eine tolle liebevolle Mutter hast sei stolz da drauf halte das in Ehren und freu dich darüber. Andere Menschen würden dich deswegen beneiden und sowas ist schneller weg als man glauben mag.

2003P
Fragesteller

Danke. Wenn andere nicht dabei sind mag ich es ja wenn sie mich so nennt. Aber das ist eigentlich keine so gute Idee wenn sie mich so nennt wenn meine Cousins anwesend sind weil dann solche Aussagen kommen.

Sag ihr du möchtest nicht so genannt werden.

Ist doch positiv gemeint. Tiger symbolisieren Stärke und Geschick, während ein "Mausebär" höchstens süß ist (aber nur, wenn man noch ein kleines Kind ist sonst ist es eher albern).