Mutter mit Namen ansprechen im Islam?

1 Antwort

Ja, das stimmt! Die richtige Ansprache ist "Alde" oder "Muddä".

Man kann beides abwechselnd benutzen. Niemals den Namen sagen, dann kommt man in die Hölle, da nützt auch der Dschihad nichts. Ist einfach so.

Imani1st
Fragesteller

Ich habe gelacht wegen dir!))) Das war wirklich lustig ! Jihad ist wirklich nur, dass wenn du z.B versuchen würdest mich vom Islam abzuhalten ... würdest mich deshalb töten wollen.., dann müsste ich dich töten, bevor du mich tötest. Es geht da nämlich um die Relgion um Allah, dann töte ich dich quasi für mein glauben für Allah das ist Jihad. Es ist sonst streng verboten hin zugehen und zu töten. ( Falls du das nicht weißt ) aber .. dein Kommentar war wirklich lustig. ! 🙄😂🌻