Mutter mit Namen ansprechen im Islam?

1 Antwort

Ja, das stimmt! Die richtige Ansprache ist "Alde" oder "Muddä".

Man kann beides abwechselnd benutzen. Niemals den Namen sagen, dann kommt man in die Hölle, da nützt auch der Dschihad nichts. Ist einfach so.

Ich habe gelacht wegen dir!))) Das war wirklich lustig ! Jihad ist wirklich nur, dass wenn du z.B versuchen würdest mich vom Islam abzuhalten ... würdest mich deshalb töten wollen.., dann müsste ich dich töten, bevor du mich tötest. Es geht da nämlich um die Relgion um Allah, dann töte ich dich quasi für mein glauben für Allah das ist Jihad. Es ist sonst streng verboten hin zugehen und zu töten. ( Falls du das nicht weißt ) aber .. dein Kommentar war wirklich lustig. ! 🙄😂🌻

0

Islam und Freundin

Hey , Warum darf man im Islam keine Freundin haben ? Und wenn ja darf man sich küssen ... ( Ohne Se...) Ich meine wie soll man die Frau fürs leben finden wenn man mit der anderen Gruppe nichts machen darf ? Zum Beispiel ich sehe auf der Straße ein Mädchen was mir sehr gefällt wie soll ich es dann machen wenn ich sie nicht mal ansprechen darf ?

...zur Frage

Vegetarismus Gfs

Hi :) Also ich mache meine Gfs(Ein Referat das so viel zählt wie eine Arbeit)über Vegetarismus..und ich wollte euch fragen was ich alles ansprechen soll ich dachte an(nicht diese Reihenfolge):Gründe,Vor und Nachteile,-Bei den Verschiedenen Gruppen( Ich dachte halt ich wähl 4 aus und sag über diese je gründe,vor und nachteile und viellicht noch was man essen kann ohne mangelerscheinungen zu haben),Zucht oder ich weiß noch nicht wie ichs nenne( halt wie tiere uvor leben also vor schlachtung...(ich schreib auch das ich nur die schlimmsten fälle erzähle)) Was könnte ich noch in meine Gfs einbauen ,außerdem bin ich vegetarier und meine mutter meint ich bin für die vegetarier und gegen die fleischesser.Also was kann ich noch einbauen.

...zur Frage

Steffi als Name für einen Mann

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Stefan und werde von meiner Mutter und meiner Schwester eigentlich immer "Steffi" genannt. Ich würde es gut finden, wenn mich auch Freunde mit diesem Kosenamen ansprechen. Für den Namen Stefan gibt es halt auch nicht so die Kosenamen. Hättet Ihr ein Problem mit Steffi als Kosenamen für Stefan? 

...zur Frage

Habe Dilldo bei meiner Mutter gefunden Warum?

Hallo habe Neulich in einem unsehrer Wohnzimmerschränken ein Dilldo gefunden. Ich vermute es gehört meiner Mutter, da ich mit ihr alleine wohne. Seit meinem Vater hatte sie nur noch 2 Beziungen die letzte vor ungefär 7 Jahren. Sie ist auch nicht Activ auf der suche nach einem Freund.

Warum und Weshalb braucht sie ein Dilldo. Sie nimmt einige Tabletten (Keine Drogen !) und will auch Kein GV mehr in ihrem Leben haben. Macht so etwas eine Mutter? Wenn Ja wenn Nein Warum? Hat das Gründe? was soll ich tun?

...zur Frage

Gehört der islam zu Deutschland? Ja oder nein?

...zur Frage

Muslima will Nachnamen von Papa annehmen, machbar?

Ich trage derzeit den Namen meines Exmannes und bin glücklich neu islamisch verheiratet. Jetzt ist es so, das der Islam es vorsieht, als Frau den Namen des Vaters zu tragen. Mein Vater steht auf meiner Geburtsurkunde, war jedoch nicht mit meiner Mutter verheiratet. Nach 17 Jahren habe ich wieder Kontakt - jetzt seit 8 Jahren- wieder zu meinem Vater und es hat sich eine gute Beziehung aufgebaut. Gerne würde ich seinen Nachnamen tragen und nicht den meiner Mutter. Zudem trägt meine Mutter gar nicht mehr ihren Namen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?