mutter mich beim sex erwischt/ gehört

10 Antworten

Blöde Situation. Aber mach dir nichts daraus. Sie hätte es sich auch bestimmt schon denken können dass ihr sex habt. Außerdem hat sie dich ja nur gehört, sie kennt dass vielleicht auch noch aus ihrem Leben. Mach dir nichts daraus.

Na und.. Sie hat auch Sex. Willst du nicht hören, ist aber so.

Und glaub mir, kein Elternteil würde soetwas rumerzählen (Ich würde das zumindest bei meinen Kindern niemals ...)

Von daher Kopf hoch, selbst wenn Sie es gehört hat wird Sie dich maximal wie eine ebenbürtige Erwachsene behandeln.

Geh offen damit um. Eine ähnliche Story ist mir auch schon passiert. Vor Jahren, meine Eltern wollten einkaufen, war meine damalige Freundin bei mir. Da wir "alleine" waren, hatten wir unseren Spaß. Hinterher wollte ich runtergehen, und sah, dass meine Eltern wieder da waren. Beide saßen, mit hochrotem Kopf in der Küche, und haben nichts gesagt. Nachdem meine Exfreundin weg war, fragte meine Mutter mich nur, ob wir Spaß hatten und verhütet haben. Danach fiel nie wieder ein Wort darüber.

ist doch völlig egal? deine mutter wird schon ganz genau wissen, was du mit deinem freund treibst. sehe da kein problem. geh einfach ganz locker und normal mit ihr um, als wäre nichts passiert. ist ja auch nichts, was verheimlicht werden muss.

ich kann nicht zählen, wie oft ich in meinem leben dabei erwischt wurde...

Glaub mir, ich wurde schon so oft beim Sex erwischt (das ist anscheinend so eine Art Running-Gag in meinem Leben). Klar gibt es Schöneres. Aber mehr als peinlich wars dann doch nie ;)