Seine Mutter hat uns beim Oral "erwischt" wie sollen wir uns jetzt verhalten?

9 Antworten

Ich würde einfach so tun als wäre nichts gewesen.

Ganz normal wie immer, entweder habt ihr das Klopfen überhört oder nächstens die Tür abschliessen.

Naja sie wusste das ja im Prinzip schon vorher. Eine grosse Überraschung war es also für sie nicht. Verständlicherweise war das aber unangenehm, dass sie euch nun dabei gestört hat. Ihr solltet euch aber deswegen nicht anders verhalten.

Wenn sie dich als seinen Freund bereits akzeptiert hat, dann wird sie auch damit klar kommen. Das war "nur" ein Schreck, sie konnte sich halt nicht vorstellen, dass ihr das gerade macht.

Beim nächsten Mal wird sie wohl anklopfen.

Wir wurden auch schonmal beim Sex erwischt :D

Beruhigt euch, die Mutter wird euch im Normalfall nicht darauf ansprechen, ihr war es wahrscheinlich mindestens genauso peinlich. Nach ein paar Tagen/Wochen vergisst ihr das wieder :)