Mutter macht ständig meine Sachen kaputt

7 Antworten

Alter die mütter. Meine macht auch meine Geräte nach jedem Streit hin...

Dann hab ich mit ihr in Ruhe geredet und gesagt dass die Geräte ein Haufen Geld kosten und dass ich ihr auch zuhöre wenn sie keine Sachen hin macht. 

Einfach mit ihr ausreden. Sie macht jetzt weniger Geräte hin. :D

Normal mit ihr reden kann man nichtmehr, sie hört nicht zu und schreit nurnoch um..

0
@desperate01

Dann musst du ein Zeitpunkt finden an dem sie gerade gut gelaunt ist. Sie wird doch nicht durchgehend schreien und schlecht gelaunt sein. Und wenn das der Fall sein sollte, sollte sie sich professionelle Hilfe von einem Psychiater holen. Lg Flo :))

0

sie scheint eher ziemlich aggressiv zu sein?

war das schon immer so, oder ist etwas vorgefallen, was sie dazu bewegen könnte, hat sie Probleme irgendwelcher Art?

Laptops sind ja nicht gerade billig, wer hat die denn immer bezahlt?

Da hast du recht... Naja sie ist Alkoholikerin,wahrscheinlich deshalb. Und die Geräte habn entweder ich oder mein Vater bezahlt. Also gehörten ihr die Sachen nichtmal.

0

Du hast bestimmt reiche Eltern das sie dir fünf Laptops und zwei Handys zum Kaputtmachen kaufen können......

2 doofe, ein gedanke^^

1

Seh ich auch so dann kann sie ja weiter machen Kost jaaaa nix;-p

0
@Kity84

Weisst du, solche Leute wie du und andere die den Kommentar geliked haben, haben wohl den falschen Platz gewählt mit einer Ratgebercommunity. Und das mit dem "soll sie mal weitermachen" find ich unter aller sau. Denk mal nach über das was du hier schreibst.

0
@desperate01

@desperate01

Hier geben Menschen Antworten auf Fragen welche drei bis fünfmal so alt sind wie du. Das bringt mit sich das man über manche Fragen mehr milde lächelt als die Ernsthaftigkeit des Fragenden zu suchen.

Hier wird ensthaft geantwortet und echte Hilfe geboten, wenn diese Hilfe sinnvoll ist.

Es ist eine einfache Rechnung welche beweist das deine Ausführungen maßlos überzogen sind. Warum erwartest du nun hierauf ernsthafte Hilfe?

0
@Ursusmaritimus

Ach glaubst du ernsthaft, dass die Leute auf gutefrage.net durchschnittlich 3 bis 4 mal so alt sind wie ich? Ich wage das zu bezweifeln :) Und weisst du, selbst wenn du und andere hier in diesem Thread älter sein sollten wie ich, ist meine Meinung nicht weniger wert wie eure(ausserdem seid ihr dadurch auch nicht automatisch reifer). Und du findest, dass dein Kommentar meine Frage ernsthaft beantwortet hat? Du wolltest dich wohl eher indirekt lächerlich machen über mich und das ist nicht sonderlich erwachsen ^^ Denk dir doch einfach deinen Teil dabei und verlasse den Thread.

0
@desperate01

@desperato01

Wenn du mit den Großen spielen willst dann wird nach den Regeln der Großen gespielt

Also geh weiter Lego spielen, wir sehen uns später.....

0
@Ursusmaritimus

Wow, da fühlt sich aber mal einer groß :D Ich bezweifle ja anhand deines Kommentars "geh mal weiter mit Lego spielen " dass da ein Erwachsener hinter deinem Nick steckt ;) Wohl eher ein übermütiger Jugendlicher (oder ein sehr gekränkter Erwachsener). Nicht jeder, der körperlich reifer ist als ein Jugenlicher, ist auch geistig reifer als dieser :) Das sei dir gesagt. Und jetzt bin ich erstmal raus aus dieser Diskussion, da du mir nicht weiterhelfen willst bei meinem Problem, daher sehe ich keinen Sinn mehr darin. Tschüss.

1

Hallo!

Wenn jemand 8 Computer und 2 Handys hat, dann muss er wohl schon etwas älter als 15 sein.

Darum zieh bei Mutti aus! Dann entspannt sie sich wieder und macht dir keine Geräte mehr kaputt.

Bin erst 14, aber waren mitunter auch die Sachen von meinen Gechwistern.

0

Warum Versicherung? Theoretisch könntest du deine Mutter anzeigen, aber was soll das? Das bringt dir deine Sachen auch nicht zurück. Verlange Schadensersatz und gut ist's. 

Was möchtest Du wissen?