Mutter Kind Kur 2024?

2 Antworten

Na ja, dein normales Umfeld ist weit weg, dein Job bringt viel menschliches Gewusel um dicher herum mit- und das ist jetzt alles weg.

Das muss erstmal gefüllt werden, vorzugsweise mit dir selbst. Du bist ja schließlich dort um dich zu erholen und mal runterzufahren.

Du warst die letzte Zeit wohl so wie ein zu "straff gespanntes Gummiband", jetzt ist die "Spannung" weg, und du hängst erstmal durch. Das Gegenteil von 0 auf 100.

Setz dich erstmal in Ruhe hin, trink einen Kaffee/Tee und fahr langsam runter, dann kommt nach der Leere auch die Ruhe.

Ich wünsche dir gute Erholung und genieße deine "Ichzeit"!

Sehr gut gemacht weitercso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren