Mutter ist QVC Süchtig.

8 Antworten

Knallhart zur rede stellen und router wegnehmen wenn du nicht da bist. Zudem schnell die Suchtberatung aufsuchen. Die helfen auch dir. Nutze sie. Gibt es in jeder Stadt. Goggle nutzen. Ach und zur Bank und QVC sperren

Lösch in einem günstigen moment den sender. Ansonsten geh mal zum arzt klingt schon fast nach kaufsucht. Lass dich beraten und rede mit deiner mutter darüber. Gut das du es ändern willst deine mutter merkt es bestimmt nicht wie sie sich verhält.

Vollmacht zurückziehen! :)

Sie klar zur Rede stellen, ggf. eine Suchtberatung.

Kannst du doch proaktiv recherchieren.

Ihr jeden Geldhahn abdrehen sie kann ja nicht dein Geld ausgeben wenn es nicht besser wird dann verstecke zumindestens dein Geld wo sie es nicht findet und wenn es dann nicht besser wird eventuell anzeigen hoffe könnte dir helfen wenn nicht tut es mir leid aber mach ihr klar das es so nicht weiter geht💙

HundeFreundin12  27.03.2015, 20:22

Eigene Mutter anzeigen halte ich nicht für so eine gute Idee.

Solveig2002  28.03.2015, 15:33

Ja ist es auch eigendlich nicht oder man geht einfach von ihr weg Biss ihr klar wird was für Fehler sieh gemacht hat aber wenn es keinen anderen Ausweg gibt ist das die aller letzte Aktion bevor man seine Mutter anzeigt

Suchtberatung (gegen Oniomanie) kann dir helfen, außerdem kannst du ihr den Zugriff auf dein Konto sperren.

Viel Erfolg !