Normalerweise haben die jeweiligen Schulpferde die Boxen und nicht die Reiter ... Aber etwas ändern kannst du ja schlecht, also such nach möglichst günstigen Putzboxen :/

Und so gibt es immerhin keine Probleme, wenn mal eine Bürste verschwindet.

...zur Antwort

Krämer ist ganz gut, aber was hältst du von festen Leder-Chaps ? :)

...zur Antwort

Seid ihr sicher, dass ihr darauf anspielen wollt ? Das könnte immerhin verletzen ...

Aber vielleicht kann er ja statt einer Hürdenlaufstrecke eine Strecke mit geschichtichen Persönichkeiten, die ihn besonders genervt haben bekommen, und er ist im Ziel :)

...zur Antwort

Ist auch so (eigentlich erst ab 18). Auf solchen Partys wird aber eigentlich immer solches Zeug gesoffen ...


...zur Antwort

Du kannst am Ende nicht einfach vom Exponenten von x 1 abziehen ... Es sei denn, du hast vergessen, Klammern zu setzen 

Und irgendwie erscheint mir die ganze Umformung seeehr merkwürdig ...

...zur Antwort

Sag "Ballettelfe" zum Kompliment, das ist schön lang und auch halbwegs passend ;)


...zur Antwort

Dann lass sie von jemand anderem abholen :/

Mit Unterschrift und so ... Oder du holst sie ab mit der Unterschrift von dir selbst, die dich dazu ermächtigt ... Oder du sagst, das angegebene Alter sei ein Tippfehler gewesen.

...zur Antwort

Hufglocken schützen den Huf(ballen). Sie heißen auch Springglocken, finden inzwischen jedoch auch in der Dressur Verwendung.

Wenn z.B. die Vorderhufe durch Hufglocken geschützt sind, wird die Gefahr einer Ballenverletzung (z.B. durch "in die eigenen Hufe treten") minimiert.

Hufglocken sind für schwierige ektionen in der Dressur, für unkoordinierte Pferde/Ponys und zum (höheren) Springen sinnvoll, der durchschnittliche Freizeitreiter braucht sie meist nicht. :)

...zur Antwort

Ich würde sie nicht kaufen ...

Was aber die perfekte Alternative ist: Stiefeletten und Chaps. Diese kann man sich fast komplett individuell kombinieren; wenn du zum Beispie breite Füße und schmale Waden hast oder große Füße und kurze Beine oder, oder, oder ;)

Viel Glück bei der Suche :)

...zur Antwort