Mutter ist fernsehsüchtig glaub ich...reagiere ich über?

5 Antworten

hört sich eher nach einer ersatzbefriedigung an. frag sie doch mal freundlich ohne sie zu bedrängen, frag sie, ob sie damit zufrieden ist ihr leben vor der kiste zu fristen, ob ihr was fehlt im realen leben ect. deine chance mit ihr ins gespräch zu kommen.

Nimm dieses merkwürdige Verhalten mal auf und stelle es bei YouTube ein. Oder mache ein Video von Eurem realen Leben und brenne es auf DVD. Vielleicht geht ihr dann ein Licht auf.

Marder89  29.12.2009, 00:07

Trueman Show Style!

Sag ihr doch deine Meinung darüber mich würde es auch nerven denke ich... man muss ja nicht gleich Streit haben wenn man seine Meinung äussert

animiere sie mal zu nem spaziergang, cafe´, stadtbummel etc., vielleicht braucht sie nur nen ausgleich!

Solange sie sich um den Haushalt und dich kümmert und nicht vernachlässigt, ist sie nicht süchtig.

Versuche doch mal etwas zusammen mit ihr zu unternehmen.