Fernsehsucht?! Bitte helft mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir gings genau so wie dir und ich wollte irgendwie nie aufstehen und mich mit was anderem beschäftigen aber dann hab ich angefangen zu schneidern also kleider und so was xD hat auf jedenfall geholfen was machst du denn gern oder besser gesagt was interessiert dich denn ? du könntest ja fotografieren z.B. wenn du das magst :/ und was das lernen angeht wenn du dich mit was interessanterm beschäftigst machst du das reduziert am tag hab ich zumindest bei mir festgestellt :DD und dann hast vieeel mehr zeit fürs lernen :DDD

Lizsternchen
Fragesteller

Ja ich fotografiere gerne - Mein großer Traum wäre eine Spiegelreflexkamera, aber 1. habe ich nicht genug Geld dafür und 2. habe ich Angst, dass wenn ich dann eine habe, dass ich dann trotzdem nur Zuhause rumhocken würde :( Aber dass mit dem schneidern (habe ja auch eine gute Nähmaschine :)) werde ich mal probieren :) LG

such dir anderweitig beschäftigungen, vllt. sport oder ein instrument spielen. :)