Mutter hat uns gehört?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weiterhin viel Spaß mit deiner exhibistischen Veranlagung.

Einnmal in der Wohnung - und nun hier auch noch mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir war das schon immer egal. Sollen sie doch hören das wir Spaß haben. Mangan tun mir nachts um 4 auch die Leute die neben uns wohnen leid aber Naja die haben sicher auch Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was willst du denn machen. So schlimm ist des auch nicht das ist was ganz normales. Mich hat auch schon ne Mutter gehört und jz einfach ganz normal reden und es mit Humor nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so tun als wäre nichts. Dafür brauchst du dich nicht schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Mutter war auch mal jung, sie wird es verstehen.
Tu einfach nichts dergleichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür schämst Du Dich eigentlich?

Seine Mutti hat hoffentlich bei der Zeugung oder den Versuchen davor und auch danach, ähnliche Gefühle gehabt.

Wenn Dir nicht gefällt, dass dritte zuhören, müsst Ihr Euch ein Bett in einem anderen Umfeld suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?