Mutter hat mich beim Sex/Blasen erwischt...?

4 Antworten

Streng genommen gibt es drei Altersgrenzen:

  • eine, die du dir offenbar selbst gesetzt hast (ist auch okay so)
  • eine gesetzliche Altersgrenze (eigentlich sind es zwei: Du darfst mit jedem, aber nicht jeder darf mit dir)
  • und dann gäbe es noch eine auch jugendpädagogischer Sicht. Und über die kann ich nicht urteilen, glaube aber, dass du die noch nicht erreicht hast.

Unabhängig davon hat deine Mutter nicht nur ein Recht, sondern auch die Pflicht der Erziehung. Wenn sie also berechtigte Ängste hat, dass dein eigenes Tun dir schadet, kann sie dir das durchaus verbieten.

Aber wenn mich deine Mutter um Rat fragte, würde ich ihr von Verboten abraten. Ich würde klare Bedingungen stellen, nämlich, dass du deinen Pflichten in der häuslichen Gemeinschaft weiter nachkommst und dass deine schulischen Leistungen nicht darunter leiden.

Versuch mal, mit deiner Mutter ein Abkommen auszuhandeln. Sie wird früher oder später einsehen müssen, dass aus dem Kind nun bald eine Frau wird.

Meiner Meinung, wenn du schon kein Alter angeben möchtest ist es schon traurig, wenn man eine Frage im Internet stellt, aber sich weigert sein Alter anzugeben, kann man es gleich lassen. Du bist dann bestimmt 14. Sein erstes Mal in diesen jungen Jahren ist ja noch ok, aber dann so zu sagen das du es schon mehrmals mit jmd gemacht hast (und dann vllt schon mit mehreren Typen)... da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Deine Mutter ist deine Erziehungsberechtigte und du wohnst in ihrem Haus daher kann sie den Typen rausschmeißen und dir Hausarrest geben, dir jedoch dass generell zu verbieten kann keine Mutter richtig. Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden. Ich weiß ja nicht ob du schon mit mehreren Typen geschlafen hast, aber wenn es nur er ist kann sie dich ja vllt noch verstehen.

Hallo

Grundsätzlich darfst du sowas selber entscheiden. Wenn er auch unter 18 Jahre alt ist, ist das ja ok...

Aber da ihr in der Wohnung deiner Mutter wart kann sie theoretisch nein sagen.

"Ich bin gerade alt genug für Sex"

Ich nehme Jzt einfach mal an das du 14 bist. Mal abgesehen davon ob deine Mutter es dir gesetzlich verbieten darf oder nicht - deine Mutter tut mir echt leid... Eine Tochter die in so jungen Jahren schon die ober schl**pe spielt (sorry, anders kann man es nicht sagen) ist die größte Schande die ich mir vorstellen kann. Du bist es ihr schuldig jetzt wenigstens auf sie zu hören. Rumvögeln kannst du Auch woanders.

Unabhängig davon würde ich dir raten über dein verhalten seeeehr gründlich nachzudenken. Denk auch mal drüber nach wie andere dich nach deinen Aktionen sehen (glaub mir, deine "Partner" werden sowas von über dich lästern), und wie deine Zukunft aussehen soll.

LG