Mutter fragen wegen Schminken?
Hallo ich bin 14 und überlege schon sehr lange mich anzufangen zu schminken aber ich habe Angst was meine Mutter dazu sagt da sie solche Sachen gerne weiter erzählt und ich habe Angst das sie das dann verbreitet.Da ich ein Pferd habe und mich bisher nie für so etwas interessiert habe rechnet meine Mutter damit glaube ich überhaupt nicht.Vor ein paar Monaten hat sie mich geschminkt und ich habe sehr genervt reagiert…Sie selber schminkt sich häufiger.Meint ihr ich soll einfach machen oder sie lieber vorher fragen?
6 Antworten
Frag sie erstmal ob du darfst und mit was du anfangen darfst du musst ja nicht gleich anfangen das du alles benutzt sonder könntest fragen ob du z.B erst mit 1,2 oder 3 make up Produkte anfangen darfst und wenn sie ja sagt und du das dann auch schon länger benutzt kannst du immer bisschen anfangen mehr zu benutzen
Frag sie mal, ob sie dich nochmal schminken könnte. Wenn sie’s macht dann kannst du sie auch danach fragen, was sie davon halten würde, wenn du dich für draußen auch so schminkst. Kannst sie dann auch dazu fragen, ob sie es dir beibringen kann.
Einfach sagen das es dir im Nachhinein doch gefallen hat und ob sie es nochmal machen kann bzw dir beibringen kann
Sprich doch mit ihr über deine Bedenken und wünsche. Sie wird dich nicht in die Pfanne hauen wollen und das verstehen. 👍
Was das Pferd damit zu tun hat verstehe ich nicht
Sags ihr einfach.. Hab ich auch so gemacht
Viel Glück 🍀❤️
LG Pinkpanther292 🥰