Mutter findet kondom

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie kann euch nicht verbieten sex zu haben

aber um solchen situationen aus dem weg zu gehen würde ich das wo anders hin verlagern

Verhalte dich ganz normal als wäre nichts gewesen. Deine Mutter wird sich schon damit abfinden das sie eine Tochter hat die mit ihrem Freund Sex hat.

Braucht dir doch nicht peinlich zu sein. Deine Eltern waren auch mal jung u haben sich ausgelebt. Du bist schließlich der Beweis dass deine Mutter auch Sex hatte ;-)

Warum,Deine Mutter soll froh sein,das Ihre Tochter so weit denkt und Kondome benutzt! Erklär ihr das so. Das ist Deiner Mutter peinlicher als Dir! Sex ist was ganz normales

Garnichts bleib entspannt. Wenn Dein Eltern das Gespräch suchen rede mit ihnen normal darüber