Mutter denkt ich schaue pornos!?

3 Antworten

ich weis ja nicht genau wie alt du bist, aber ich finde es nicht wirklich schlimm pornos zu gucken. und ich finde es schade, das eine mutter ihr kind mit sowas aufzieht.

ich denke du solltest deiner mutter sagen, das sie dir damit weh tut, wenn sie dich so ignorant behandelt, guck ihr ganz fest in die augen und sag ihr nochmal das du das nicht gemacht hast, sondern das das nur eine werbung war. wenn sie dir nicht glauben will, dann hast du glaube ich keine chanche sie zu überzeugen

Kokosnuss1314
Fragesteller

Ich bin 13 :) und danke für die Antwort :)

Ich würde dir raten, mit deiner Mutter in einem ruhigen Gespräch sachlich über den Moment zu sprechen.

Sag Ihr,  dass es dich verletzt wenn sie solche Sprüche los lässt (vielleicht meint sie es ja garnicht so und weiß nicht, was sie mit diesen Sprüchen bewirkt) Vielleicht auch nocheinmal kurz die sache erklären.

Auserdem kann man (finde ich) ihr auch ruhig mal sagen, das Sex das normalste auf der Welt ist, sie müsste es ja wissen und auch schon mindestens einmal praktiziert haben (da du der Sohn bist) :D

Das ist also keineswegs pervers oder abartig!

Vielleicht bringt sie diese Aussage mal zum nachdenken.

Tja, man sollte überaus vorsichtig sein bei der Wahl seiner Eltern :D