Mutter behauptet Sachen, die nicht stimmen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Ohne Punkt und Komma geschrieben, Verständnislosigkeit...

Auf deine Eltern hören und immer sagen sie haben Recht, auch wenn sie es nicht haben. Da kannst du nicht viel machen, hab selber das Problem ^^

Machtbasis ihr euch über ihn lustig oder was? Unmöglich.

Ich verstehe dein Deutsch nicht sehr gut, aber wenn du noch Jung bist, ruf mal bei der Nummer gegen Kummer an und schildere dein Problem, die helfen dir bestimmt, die Nummer ist kostenlos: 08001110333

Die haben aber nicht durchgehend offen, ich glaube von Montags - Samstags von 8 - 20 Uhr, da bin ich mir aber nicht sicher. Wenn du da mal anrufst, kommt eine Ansage, wenn du außerhalb der Öffnungszeiten anrufst. Wie gesagt, ist kostenlos.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.