Mutter behauptet Sachen, die nicht stimmen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann diesen Text nicht lesen, da er nicht in Sinnabschnitte unterteilt ist, über keinerlei Interpunktion verfügt und nach den ersten Sätzen nur pubertäres Gejammer ist.

Stell bitte eine anständige und beantwortbare Frage in einer annehmbaren Form.

Ich verstehe dein Deutsch nicht sehr gut, aber wenn du noch Jung bist, ruf mal bei der Nummer gegen Kummer an und schildere dein Problem, die helfen dir bestimmt, die Nummer ist kostenlos: 08001110333

Die haben aber nicht durchgehend offen, ich glaube von Montags - Samstags von 8 - 20 Uhr, da bin ich mir aber nicht sicher. Wenn du da mal anrufst, kommt eine Ansage, wenn du außerhalb der Öffnungszeiten anrufst. Wie gesagt, ist kostenlos.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Auf deine Eltern hören und immer sagen sie haben Recht, auch wenn sie es nicht haben. Da kannst du nicht viel machen, hab selber das Problem ^^

Was möchtest Du wissen?