Mutter anzeigen?

und kann ich das überhaupt noch anzeigen?

2 Antworten

Zeig Sie an, zieh aus und verklag Sie anschließend auf Unterhalt.

Kannst du dich mal hinwenden bitte:

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon/

Deine Mutter scheint nach deinen Ausführungen richtig krank zu sein, und mit noch nicht mal 18 Jahren überfordert dich das zu Recht. Wir sind leider das falsche Forum hier, du brauchst in echt jemanden an deiner Seite. Unter dieser Nummer bekommst du Ideen, Telefonnummern, Adressen , wo du dich hinwenden kannst und auch seelischen Support, den du auch dringend brauchst. Wir ölnnen das schon auch, aber ausser dir alles Gute zu Wünschen und sieh zu, dass du richtig selbstständig wirst (mit Schulabschluss, Ausbildung usw.) können wir dir nicht weiterhelfen. Wie auch.