Musstet ihr schon mal was machen was ihr nicht wolltet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste mit einer Person im Zimmer schlafen die voll psycho war und wir ich hatte die ganze Macht panische Angst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil Bauuum 🎀

Ich habe die Sterbebegleitung unseres guten Freundes gemacht und als er verstorben war musste ich ihn versorgen, das fiel mir schwer, auch mangels Erfahrung, der behandelnde Arzt wollte aber erst am nächsten Tag kommen. Das war sehr schwer.

Huhu, liebe Leana. 💟

Als ich noch zuhause wohnte, hatte ich natürlich nicht nur Rechte, sonder auch Pflichten.

Unter anderem musste ich auch mein Zimmer aufräumen, was ich immer nur mit Widerwillen getan habe. Heute sehe ich das natürlich anders.

Mit lieben Grüßen, Renate. 💟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Als Zivildienstleistender im Rettungsdienst musste ich nach einer erfolglosen Reanimation ins Nachbarzimmer gehen und der Frau und dem Sohn sagen: »Es tut mir unendlich leid. Ihr Mann und Vater ist soeben verstorben. Alle unsere Bemühungen konnten ihn nicht retten.«

War verdammt hart.

Liene540 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 06:21

oh gott wie schlimm das wird mir bestimmt in 10 jahren ca wenn ich krankenenschwester bin auch passieren

Ja, das gehört zum Erwachsenwerden und Reifen, ohne Herausforderung und Grenugänge gibts Verweilen in Schnullerbabystatus. Ich fürchte dass viele Helikopterkiddies genau das wollen, weil Mutti ihnen 20 Jahre alles Unangenehme vom Hals hielt. Lebensunfähig.